Kinowelt
Lina Braake

Lina Braake oder Die Interessen der Bank können nicht die Interessen sein, die Lina Braake hat

Originaltitel
Lina Braake oder Die Interessen der Bank können nicht die Interessen sein, die Lina Braake hat
Regie
Bernhard Sinkel
Darsteller
Teseo Tavernese, Wilfried Klaus, Ellen Frank, Gustl Datz, Oskar von Schab, Walter Sedlmayr
Medium
DVD
Im Handel ab
17.04.2009 bei Kinowelt Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Lina Braake oder Die Interessen der Bank können nicht die Interessen sein, die Lina Braake hat
Genre
Komödie
Land
BRD
Jahr
1975
FSK
ab 6 Jahren
Länge
84 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Extras: Fotogalerie • Presseheft und Werberatschlag als PDF • Trailer
Fernsehjuwelen
Lina Braake oder Die Interessen der Bank können nicht die Interessen sein, die Lina Braake hat (1974)
2024