Jeepers Creepers - Es ist angerichtet - 2001 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Jeepers Creepers - Es ist angerichtet

Medium: Leih LeihDVD
OriginaltitelJeepers Creepers
GenreHorror
Land & Jahr Deutschland/USA 2001
Verleih ab    31.07.2002 (VCL Communications)
FSK & Länge ab 16 Jahren • 90 min.
RegieVictor Salva
DarstellerJustin Long, Gina Philips, Jonathan Breck, Patricia Belcher, Eileen Brennan, Peggy Sheffield
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenDVDsbewerten

Kettensägenmassaker im klassischen Horror-Manier

Auf ihrer Heimfahrt über verlassene Straßen wird der Wagen des Geschwisterpaars Trish und Darryl von einem schwarzen Van abgedrängt. Beide spüren dem mysteriösen Fahrer des rostigen Gefährts nach und geraten in der einsamen Landschaft in einen brutalen Alptraum, aus dem sie auch die örtliche Polizei nicht zu retten vermag.
Der zwischen "Duell" und "Kettensägenmassaker" angesiedelte Horror-Streifen ist für Fans geeichter Gruselthriller gedacht.

Bewertung abgeben

Bewertung
4,0
6,0 (Filmreporter)     
 (4 User)

Meinungen

so was lahmes

der film ist lahm, einmal hab ich mich erschreckt als der junge an die fensterscheibe knallte aber nur weil die musik so laut war -.- der film is so langweilig da wäre ein... mehr
12.02.2007 11:24 Uhr - juno

hammermäßig...

ich finde den film irgendwie ekelhaft... diese zusammengenähten menschen, ekelhaft... aber irgendwie finde ich den film auch ganz gut!!!!
21.11.2006 14:12 Uhr - kitty1901
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de