Ich bin Sam - 2001 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Ich bin Sam

Medium: Kauf KaufDVD
OriginaltitelI Am Sam
GenreKomödie, Drama
Land & Jahr USA 2001
Verkaufsstart    21.11.2002 (Warner Home Video)
FSK & Länge ab 6 Jahren • 128 min.
RegieJessie Nelson
DarstellerMichelle Pfeiffer, Laura Dern, Dianne Wiest, Joseph Rosenberg, Brad Silverman, Richard Schiff
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsDVDsbewerten
DVD Extras: Orig. Kommentar • Original Dokumentation "Becoming Sam • Nicht verwendete Szenen mit anwählbaren original Kommentar • Stab und Besetzung • US-Kinotrailer

Bewertung abgeben

Bewertung
6,8
 (5 User)

Meinungen

sean penn ist wahnsinn in dem film. jetzt grad hat er eine bewährungsstrafe gekriegt, weil er angeblich nen fotografen attackiert haben soll.
17.05.2010 17:18 Uhr - klopsl

Mutig und Bewegend

Ja, habe ich vor ein paar jahren gesehen, ist mir aber in guter Erinnerung geblieben. Das Thema geistige Behinderung wird sowieso zuwenig behandelt. Und hier ist es wirklich... mehr
20.11.2009 11:30 Uhr - trixie56

Toller Film

Herzerreissend und wunderschön zugleich. Traurig und hoffnungsvoll. Und vor allem sensationell gut gespielt. Und so wahr: Alles was Du brauchst ist Liebe!
09.11.2009 12:18 Uhr - Llewellyn (gelöscht)
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de