Spirit - Der wilde Mustang - 2002 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©Paramount Pictures

Spirit - Der wilde Mustang

Medium: Kauf KaufDVD
OriginaltitelSpirit: Stallion Of The Cimarron
GenreAnimation/Trickfilm
Land & Jahr USA 2002
Verkaufsstart    05.12.2002 (Universal Pictures Video)
FSK & Länge ab 0 Jahren • 80 min.
RegieKelly Asbury, Lorna Cook
DarstellerSteffen Wink, Hartmut Engler, Gerrit Schmidt-Foß, Jürgen Heinrich, Matt Damon, James Cromwell
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsDVDsbewerten
DVD Extras: Audiokommentar • Dokumentationen • Storyboards • DVD-ROM-Teil mit "Dreh einen Film"-Funktion

Spirit, der wilde Mustang lebt in der Prärie

Der wilde Mustang Spirit, galoppiert durch die wilde amerikanische Prärie. Bei seiner ersten Begegnung mit Menschen versuchen diese, Spirit zu zähmen. Doch der Mustang widersteht allen Versuchen, befreundet sich jedoch mit dem tapferen jungen Lakota Little Creek.
Oscargewinner Hans Zimmer ("König der Löwen") zeichnete für den Soundtrack des Trickfilms verantwortlich.
Spirit - Der wilde Mustang

Bewertung abgeben

Bewertung
8,0
 (4 User)

Meinungen

toll...

Ich find den Film echt klasse.. Die Story ist voll schön und auch die Musik ist klasse. *schärm* hab den Film und den Soundtrack... echt klasse...
29.01.2007 20:15 Uhr - Wolkenstern

*schnarch* also sowas langweiliges, eine ganze stunde nur über pferde....bäh die story war auch sowas von abgenudelt. von diesen storys gibt es tausende filme. er war einfach... mehr
07.01.2007 15:04 Uhr - juno

Spirit - Der wilde Mustang

Bravourös!!! Superstory, tolle animationen!! coole musik!! das war mein erster dvd und ich hab auch den soundtrack dazu!!! voll geeiiill!!
05.01.2007 19:31 Uhr - adrienfan
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de