Iron Ladies - 2001 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Iron Ladies

Medium: Leih LeihDVD
OriginaltitelSa Tree Lex
GenreKomödie
Land & Jahr Thailand 2001
Verleih ab    11.11.2002 (Edition Salzgeber)
FSK & Länge ab 16 Jahren • 104 min.
RegieYoungyooth Thongkonthun
DarstellerJesdaporn Pholdee, Sahaparp Virakamintr, Ekachai Buranapanich, Jojo Mioxshi, Chaichan Nimpoolsawasdi, Kokkorn Benjatikul
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsbewerten

Mon wird von allen renommierten Volleyballteams Thailands abgewiesen. Unbestritten ist, dass er ein Spieler der Extraklasse ist. Dumm nur, dass der Teenager schwul ist und daraus keinen Hehl macht. Seinem zum Optimismus neigenden Freund Jung geht es nicht anders. Doch das Schicksal ist den sportlichen 'Schwestern' hold. Als die Provinzregierung Trainer Bee zum Chefcoach ernennt, werden die Beiden ins Team aufgenommen. Die vorurteilsbeladenen Heteros verlassen empört das rosa Schiff. Kein Problem für Bee, denn Mon und Jung treiben jeden Menge talentierter schwuler Spieler auf. Das erste schwule Volleyballteam Thailands ist geboren. Was keiner erwartet - die Tunten sind erfolgreich, so erfolgreich dass das bunte Team in die Endrunde um den nationalen Meister kommt.
Schminke, falsche Fingernägel und bunte Perücken auf dem Spielfeld - kaum zu glauben aber wahr: Das in Thailand legendäres Team gab es tatsächlich. 1996 trat das rosa Team in den Kampf um die Thailändischen Meisterschaften an. Ob sie auch gewonnen haben, werden Sie im Kino erfahren.

Bewertung abgeben

Bewertung
7,0 (Filmreporter)     
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de