Concorde Filmverleih
Die Bestimmung - Allegiant - 2 Disc Fan Edition (The Divergent Series: Allegiant, 2016)

Die Bestimmung - Allegiant - 2 Disc Fan Edition

Originaltitel
The Divergent Series: Allegiant
Alternativ
Die Bestimmung - Allegiant 3D (Teil 1)
Regie
Robert Schwentke
Darsteller
Shailene Woodley, Theo James, Naomi Watts, Octavia Spencer, Jeff Daniels, Zoë Kravitz
Medium
DVD
Im Handel ab
25.08.2016 bei Concorde Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Die Bestimmung - Allegiant 3D
Genre
Science Fiction, Romanze
Land
USA
Jahr
2016
FSK
ab 12 Jahren
Länge
117 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Stephen King ist bekannt für seine kritischen Urteile über die Verfilmungen seiner Romane. Für die neue "Es"-Adaption ist er aber voll des Lobes.
Kristen Stewart wird für die weibliche Hauptrolle im Abenteuer-Thriller "Underwater" gehandelt. Darin erlebt sie als Unterwasserforscherin ein verheerendes Erdbeben.
Josh Brolin und Miles Teller spielen in Joseph Kosinskis "No Exit" mit. Dem Katastrophen-Thriller liegt der verheerende Großflächenbrand in Arizona im Jahr 2013 zugrunde.
Naomi Watts wird für die weibliche Hauptrolle in "Book of Henry" gehandelt, der nächsten Regie-Arbeit von "Jurassic World"-Regisseur Colin Trevorrow.
Robert Schwentke vervollständigt die Besetzung der Divergent-Finalfolgen und verhandelt mit Jeff Daniels. Die Dreharbeiten starten im kommenden Monat.
Octavia Spencer hat eine Rolle in "Insurgent" übernommen, dem zweiten Teil der "Bestimmung"-Trilogie. Sie spielt die Anführerin der Amite-Fraktion.
2024