Die Stunde des Jägers - 2002 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©Concorde Filmverleih

Die Stunde des Jägers

OriginaltitelThe Hunted
GenreThriller
Land & Jahr USA 2002
FSK & Länge ab 18 Jahren • 91 min.
MediumDVD (Leihfassung)
AnbieterEuroVideo Medien
Verleih ab30.09.2003
RegieWilliam Friedkin
DarstellerJeff Gianola, Neno Pervan, Brent Braun, Steve Enfield, Mike White, Mio R. Jakula
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsGalerieDVDsbewerten

Spannender Thriller mit Benicio Del Toro

L.T. Bonham (Tommy Lee Jones) gehörte früher zu den Elite-Ausbildern des FBI. Seine Spezialitäten sind Einzelkampf und die Fährtensuche. Jetzt wird er reaktiviert, um sich in den Wäldern von Portland auf die Jagd nach einen ehemaligen Schüler, der mit einem Messer mordend durch die Wälder streift, zu machen. Aaron Hallam (Benicio Del Toro) hat sich bei einem Kossoeinsatz 1999 verdient gemacht, und wurde mit einer militärischen Auszeichnung bedacht. Als Folge des Einsatzes ist der Elitesoldat jedoch psychisch abgedriftet. Zwischen dem ehemaligen Ausbilder Bonham und seinem traumatisierte Schüler Halman beginnt eine dramatische Jagt.
Oscar-Preisträger William Friedkin ("Der Exorzist") setzt Tommy Lee Jones und Connie Nielsen in dem spannenden Thriller auf die Fährte des Psychopathen Benicio Del Toro. Die permanente Hetzjagd scheint gar nicht aufzuhören, der Film besteht fast nur daraus zu bestehen.
Die Stunde des Jägers

Bewertung abgeben

Bewertung
5,7
 (7 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Oscar-Preisträger William Friedkin setzt Tommy Lee Jones und Connie Nielsen in dem spannenden Thriller auf die Fährte von Benicio Del Toro. mehr
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsGalerieDVDsbewerten
© 2018 Filmreporter.de