Paramount Pictures
Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?

Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?

Originaltitel
How to Lose a Guy in 10 Days
Alternativ
Wie werde ich ihn los in 10 Tagen
Regie
Donald Petrie
Darsteller
David C. Roehm Sr., Collin Barrett, Marvin Hamlisch, Al Bernstein, Ingrid Hart, Diego Fuentes
Medium
DVD
Im Handel ab
15.01.2004 bei Paramount Pictures
Kinostart Deutschland
Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?
Genre
Komödie, Romanze
Land
USA
Jahr
2003
FSK
ab 6 Jahren
Länge
111 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,3 (3 User)
Nachdem Shia LaBeouf aus "Rock the Kasbahn" ausgestiegen ist, übernimmt Scott Caan dessen Rolle. Er verkörpert an der Seite von Bill Murray und Bruce Willis einen Hochstapler.
Shia LaBeouf spielt doch nicht in Barry Levinsons "Rock the Kasbah" mit. Die Gründe für seinen Ausstieg sind unbekannt. Der Schauspieler kam erst im Februar an Bord der Komödie.
Vom romantischen Helden zum Charakter-Darsteller. "Dallas Buyers Club"-Darsteller Matthew McConaughey verrät in einem interview die Gründe für seinen radikalen Imagewechsel.
Kate Hudson ("Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?") ist wieder im Mutterglück. Ungeplant wurde die Schauspielerin von Freund Matthew Bellamy schwanger und ist im dritten Monat.
Kate Hudson schwebt nicht in Gefahr, im Single-Sumpf zu versinken. Sie hat mit Owen Wilson bereits Ersatz für Ehemann Chris Robinson gefunden.
Matthew McConaughey und Kate Hudson spielen in "Fool's Gold" ein Ehepaar, das mit der suche nach Schätzen auf den großen Geldsegen hofft.
2024