Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
Mary Poppins

Mary Poppins

Originaltitel
Mary Poppins
Regie
Robert Stevenson
Darsteller
Doris Lloyd, Queenie Leonard, Bill Lee, Sam Harris, Clive Halliday, Betty Lou Gerson
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Musikfilm, Musical
Land
USA
Jahr
1964
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Ben Whishaw soll in der Fortsetzung von Disneys Klassiker "Mary Poppins" mitspielen. Er wird in "Mary Poppins Returns" für die Rolle des erwachsenen Michael Banks gehandelt.
Jason Schwartzman wird in "Saving Mr. Banks" zum Komponisten. An seiner Seite wird Tom Hanks als Walt Disney zu sehen sein. Das Drama beruht auf wahren Begebenheiten.
Comeback für Hollywood-Star Julie Andrews. 44 Jahre nach ihrem Sensationserfolg "Mary Poppins" schlüpft sie in der Familienkomödie "Tooth Fairy" erneut in die Rolle einer Fee.
Michael Moore setzt sich für amerikanisches Kulturerbe ein. Er will die Türen des historischen State Theatre in Traverse City für Zuschauer wieder zugänglich machen.
Die 70jährige britische Schauspielerin wurde durch Rollen in "The Sound of Music" und als Hausmädchen Mary Poppins im gleichnamigen Film weltberühmt.
2024