Das Mädchen mit dem PerlenohrringInhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsMeinungenNewsTrailerGalerieDVDsbewerten

Das Mädchen mit dem Perlenohrring

Das Mädchen mit dem Perlenohrring
Ein junges Mädchen (Scarlett Johansson) wird im 17. Jahrhundert als Magd des niederländischen Malers Johannes Vermeeer (Colin Firth) angestellt. Eigentlich soll sie nur dessen Arbeitszimmer putzen - doch dann entdeckt Vermeer ihr künstlerisches Talent, macht sie zu seiner Assistentin und lässt sie gar Modell stehen. Das gehört sich für ein Mädchen ihres Standes überhaupt nicht.

Bewertung abgeben

Bewertung
7,9
7,0 (Filmreporter)     
 (7 User)

Meinungen

der film ist eigentlich ganz gut!!!! obwohl ich nicht wirklich ein fan von solchen filmen bin!!! in dem film soll ja auch rollo weeks mitspielen aber ich habe ihn dort nirgends... mehr
28.12.2006 17:53 Uhr - kitty1901

marry me, scarlett!

ok. mein interesse in die malerei reicht nicht über den schulischen kunstunterricht hinaus. aber dieser film macht lust auf mehr. obwohl ich die figuren wenig scharf umrandet... mehr
29.08.2005 19:11 Uhr - absintheur
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Das Mädchen mit dem PerlenohrringInhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsMeinungenNewsTrailerGalerieDVDsbewerten
© 2014 Filmreporter.de