Die Hochzeit meines besten Freundes - 1997 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©Sony Pictures Home Entertainment

Die Hochzeit meines besten Freundes

OriginaltitelMy Best friend's Wedding
GenreKomödie, Romanze
Land & Jahr USA 1997
Kinostart    04.12.1997 (Sony Pictures)
FSK & Länge ab 6 Jahren • 100 min.
RegieP.J. Hogan
DarstellerJulia Roberts, Dermot Mulroney, Cameron Diaz, Rupert Everett, M. Emmet Walsh
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsMeinungenNewsDVDsbewerten
Die Hochzeit meines besten Freundes

Bewertung abgeben

Bewertung
8,0
 (5 User)

Meinungen

die story ist cool, die besetzung ist toll und was soll ich noch sagen der film ist einfach total geil!!! Unbedingt ansehen!!!
23.11.2006 20:33 Uhr - buynewyork

Die Hochzeit meines besten Freundes

Was, wenn man sich in seinen besten Freund verliebt, wenn er gerade heiraten will?? Tja, da muss man sich was einfallen lassen...
13.10.2006 21:11 Uhr - adrienfan

Genial, aber bitte nicht nachmachen!

Wie verhindere ich, daß mein bester Freund heiratet? Wir erzählen ein paar kleine Lügen, intrigieren hinter dem Rücken der Braut, machen den Bräutigam eifersüchtig... Aber... mehr
04.03.2006 16:34 Uhr - Das_Sandwich
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsMeinungenNewsDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de