Eine kleine Weihnachtsgeschichte - 1999 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©atlas film

Eine kleine Weihnachtsgeschichte

OriginaltitelEn liten julsaga
GenreKinderfilm
Land & Jahr Schweden 1999
FSK & Länge ab 0 Jahren • 57 min.
KinoDeutschland
AnbieterAFM Filmverleih
Kinostart30.11.2000
RegieÅsa Sjöström, Mari Marten-Bias Wahlgren
DarstellerJoachim von Rost, Lovisa Tuller, Nisse Sundius, Jesper Salen, Gunilla Röör, Britta Rudefors
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsbewerten

Klassisches Kinderkino für die Weihnachtszeit

Die überfüllte Metrostation ist für Ina (Lisa Malmborg) ein Martyrium. Und jetzt hat sie auch noch ihren geliebten Teddy Noonoo verloren. Auch dass ihr großer Bruder Jacob (Jesper Salen) aus Amerika zu Besuch kommt, vermag das kleine Mädchen nicht zu trösten. Noonoo ist derweil in einen großen Postsack gelandet und erlebt auf seiner Reise einige Abenteuer.. Schon fast am Nordpol angelangt gerät das kleine Pelzkuscheltier sogar in einen Schneesturm. Als er schließlich im Müll landet lässt er fast jede Hoffnung ziehen. Aber da ist ja noch Jakob, Inas großer Bruder. Wird er helfen können?
Der schwedische Kinderfilm orientiert sich an die klassische Geschichte vom kleinen Zinnsoldaten. Klassisches Kinderkino für die Weihnachtszeit.
Eine kleine Weihnachtsgeschichte

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsbewerten
© 2018 Filmreporter.de