Arsenal
Crosby, Stills, Nash & Young - Déjà Vu

Crosby, Stills, Nash & Young - Déjà Vu

Originaltitel
CSNY Déjà Vu
Regie
Neil Young
Darsteller
Neil Young, Stephen Stills, Graham Nash, Josh Hisle, David Crosby, Steven Colbert
Kinostart:
Deutschland, am 10.07.2008 bei Arsenal Filmverleih
Genre
Dokumentarfilm, Musikfilm
Land
USA
Jahr
2008
FSK
ab 0 Jahren
Länge
96 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

Galerie

Sogar der "Godfather des Grunge" gibt sich auf der Berlinale 2008 die Ehre. In der deutschen Hauptstadt präsentiert Neil Young sein filmisches Werk "CSNY Déjà Vu", dass sich kritisch mit dem Irakkrieg auseinandersetzt. Wer weiß, vielleicht holt der Musiker ja doch noch seine Gitarre raus.
Neil Young ist über 60 und kein bisschen leise. Wie zur Zeit des Vietnam-Krieges nutzt er seine Musik, um gegen den US-Truppeneinsatz im Irak zu protestieren.
Zum Thema
Crosby, Stills, Nash & Young - Déjà Vu
Dokumentarfilm, Musikfilm USA 2008
2024