Ricore

Drei Engel für Charlie

Originaltitel
Charlie's Angels
Regie
Sutton Roley, Richard Benedict, Phil Bondelli
Darsteller
John David Carson, Ramon Bieri, Gene Barry, Eddie Lo Russo, Tommy Reamon, Denise DuBarry
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
TV-Serie, Krimi
Land
USA
Jahr
1976
Länge
45 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Wird Kristen Stewart eine von Charlies Engeln? Die "Twilight"-Darstellerin ist nämlich im Gespräch für eine weitere Kinoadaption der populären Serie "Drei Engel für Charlie".
Ed Lauter ist am gestrigen Mittwoch an Krebs gestorben. Er wurde 74 Jahre alt. Lauter spielte in zahlreichen Kinofilmen mit und war ein gefragter Fernsehdarsteller..
Minka Kelly und Derek Jeter haben sich nach dreijähriger Beziehung getrennt. Wie der Sprecher der Schauspielerin berichtet, seien beide immer noch Freunde.
Die Oscar-Gala 2010 hat ihren ersten Skandal: Farrah Fawcett und Beatrice Arthur wurden bei der Ehrung verstorbener Darsteller nicht gewürdigt, Michael Jackson hingegen schon.
Kurz nach ihrer Verlobung mit Ryan O'Neal unterliegt Schauspielerin Farrah Fawcett ihrem Krebsleiden im Alter von 62 Jahren.
Drehbuchautor Edward J. Lakso stirbt 76-jährig in Beverly Hills. Er litt seit vielen Jahren an Parkinson.
2024