Alle Galerien zu Ich habe sie geliebt
Filmreporter-RSS
©Concorde Filmverleih

Ich habe sie geliebt

OriginaltitelJe l'aimais
GenreDrama
Land & Jahr Frankreich/Italien/Belgien 2009
Kinostart    30.07.2009 (Concorde Filmverleih)
FSK & Länge ab 6 Jahren • 99 min.
RegieZabou Breitman
DarstellerDaniel Auteuil, Marie-Josée Croze, Florence Loiret, Christiane Millet, Geneviève Mnich, Winston Ong
Homepage http://www.snd-films.com/snd-main.swf...
http://www.concorde-film.de
Links IMDB

Galerie

Galerie Ich habe sie geliebt

Zabou Breitmans achte Regiearbeit basiert auf dem gleichnamigen Roman von Anna Gavalda. "Ich habe sie geliebt" ist das vielbeachtete Erstlingswerk der französischen Schriftstellerin. Sie lieferte bereits die Vorlage für "Zusammen ist man weniger allein" mit Audrey Tautou. mehr
Ich habe sie geliebt

Bewertung abgeben

Bewertung
5,0 (Filmreporter)     
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Zabou Breitmans achte Regiearbeit basiert auf dem gleichnamigen Roman von Anna Gavalda. "Ich habe sie geliebt" ist das vielbeachtete Erstlingswerk der französischen... mehr
© 2017 Filmreporter.de