Trailer | FILMREPORTER.DE
Filmreporter-RSS

Matthew McConaughey in Trinklaune (in "Der Mandant")

Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailersGalerieInterviewsDVDsbewerten
Matthew McConaughey in Trinklaune (in "Der Mandant")
Im Thriller Der Mandant spielt Matthew McConaughey einen Anwalt, dessen Arbeit nie aufzuhören scheint. Selbst wenn er mit der reizenden Marisa Tomei etwas trinken geht, gibt es nur ein Thema: das Gericht. Dabei verbindet ihn mit Tomeis Charakter weit mehr, als es auf den ersten Blick scheint, wie man in der folgenden Szene erfährt. Der Clip ist bis zum 12. Juni 2011 exklusiv auf Filmreporter.de zu sehen.

Der Mandant
Strafverteidiger Mich Haller (Matthew McConaughey) verdient seine Brötchen, indem er für Kriminelle günstige Deals aushandelt. Als er den Sprössling einer reichen Familie verteidigen soll, ahnt er nicht, dass ihm sein größter und gefährlichster Fall bevorsteht.
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailersGalerieInterviewsDVDsbewerten
© 2018 Filmreporter.de