Universum Film
Der Mandant

Der Mandant

Originaltitel
The Lincoln Lawyer
Genre
Drama
Land /Jahr
USA 2010
Kinostart
23.06.2011
FSK & Länge
ab 12 Jahren 118 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Brad Furman
Darsteller
Yari De Leon, Stephanie Mace, Melanie Molnar, Rick Filkins, Eric Huus, Edwin Dunn
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
7,5 (2 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewsMeinungbewerten

Der Mandant

720x308 [px]
mov
deutsch
38.28 [mb]
noch mal ansehen
Strafverteidiger Mich Haller (Matthew McConaughey) verdient seine Brötchen, indem er für Kriminelle günstige Deals aushandelt. Als er den Sprössling einer reichen Familie verteidigen soll, ahnt er nicht, dass ihm sein größter und gefährlichster Fall bevorsteht.
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieInterviewsMeinungbewerten
Videoclip: Matthew McConaughey in Trinklaune (in "Der Mandant")
Im Thriller Der Mandant spielt Matthew McConaughey einen Anwalt, dessen Arbeit nie aufzuhören scheint. Selbst wenn er mit der reizenden Marisa Tomei etwas trinken geht, gibt es nur ein Thema: das Gericht. Dabei verbindet ihn mit Tomeis Charakter weit mehr, als es auf den ersten Blick scheint, wie man in der folgenden Szene erfährt. Der Clip ist bis zum 12. Juni 2011 exklusiv auf Filmreporter.de zu sehen.
Format: mp4 Größe: 15.37 MB
Universum Film
2024