Ricore

Reine Nervensache

Originaltitel
Analyze This
Regie
Harold Ramis
Darsteller
Robert De Niro, Leo Rossi, Chazz Palminteri
Kinostart:
Deutschland, am 20.05.1999 bei Warner Bros. Pictures
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
1999
FSK
ab 12 Jahren
Länge
103 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,8 (4 User)
Nach Harold Ramis' Tod wird es geringfügige Änderungen am Drehbuch zum lange geplanten "Ghostbusters 3" geben. Dieses stammt von von Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky.
Harold Ramis ist tot. Der Filmemacher starb mit 69 Jahren an den Folgen einer Immunkrankheit. Ramis ist einer der kreativen Köpfe hinter dem "Ghostbusters"-Franchise.
Robin Williams hat Susan Schneider im Napa Valley geheiratet. Es ist das dritte Mal, dass der Schauspieler einer Frau das Ja-Wort gibt. Seine letzte Ehe wurde 2008 geschieden.
John Travolta wird in "Gotti: Three Generations" den berüchtigten Mafioso John Gotti Sr. Spielen. Im Krimi steht dessen Beziehung zu Sohn John Gotti Jr. im Mittelpunkt.
Nach dem Erfolg von "Kung Fu Panda" arbeitet Jack Black erneut mit den Autoren Jonathan Aibel und Glenn Berger - dieses Mal für eine Parodie auf "Die Bourne Identität".
2024