Warner Bros.
So spielt das Leben

So spielt das Leben

Originaltitel
Life as we know it
Regie
Greg Berlanti
Darsteller
Melody Smith, Brooke Clagett, Alexis Clagett, Antwan Mills, Melany Sebastian, Brynn Clagett
Kinostart:
Deutschland, am 21.10.2010 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 22.10.2010 bei Warner Bros
Kinostart:
Schweiz, am 21.10.2010 bei Fox-Warner
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2010
FSK
ab 6 Jahren
Länge
114 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.SoSpieltDasLeben-DerFilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (2 User)
Meinungen
Lara_2006 
Toller Film
Am Anfang recht lustig, dann etwas traurig, aber es wird dann wieder lustig. Es geht darum das Katherine und Josh von ihren Besten Freunden auf ein Blind Date geschickt werden, was total schief geht! Die beiden treffen sich aber auf allen Feiern die ihre Freunde schmeißen wieder, eines Nachts bekommen sie einen Anruf der Polizei, die ihnen mitteilt das ihre besten Freunde einen Autounfall hatten. Sie treffen sich mit dem Anwalt der das Testament aufgesetz hat und der teilt ihnen mit, das sie eingetragen worden sind um das Kind der beiden aufzuziehen. Da beide keine Erfahrung mit Kinder haben, beide einen Vollzeit Job haben und eig. kein Kind in ihrer jetzigen Situation haben wollen sind sie total überfordert und versuchen das ein anderer Verwandter das Kind nimmt, was leider nicht so läuft wie die beiden es sich wünschen. Daraufhin beginnt eine interessante Reise durch das Leben der beiden.
geschrieben am 24.02.2011 um 13:22 Uhr
Seite: [1]
2024