Koch Media
Foxcatcher

Foxcatcher

Originaltitel
Foxcatcher
Regie
Bennett Miller
Darsteller
Sharyn Kmieciak, Casey LaRocco, Kris Leiter, Wayne Leya, James Lloyd, Scott Lockhart
Kinostart:
Deutschland, am 05.02.2015 bei Plaion Pictures (Koch Films)
Kinostart:
Schweiz, am 29.01.2015 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2013
FSK
ab 12 Jahren
Länge
134 min.
IMDB
IMDB
Homepage
www.foxcatcher.de
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Steve Carell ist für Bruce Willis im neuen Film von Woody Allen eingesprungen. Der Schauspieler war zuvor aus dem Projekt ausgestiegen. Der Grund: Terminüberschneidungen.
Steve Carell wird in Robert Zemeckis' Drama "Marwencol" zu sehen sein. Das Projekt basiert auf der gleichnamigen Dokumentation von Jeff Malmberg aus dem Jahr 2010.
Julianne Moore wurde für "Still Alice" mit einem Screen Actors Gulild Award prämiert. Eddie Redmayne setzte sich mit "Die Entdeckung der Unendlichkeit" bei den Männern durch.
"Birdman" und "Grand Budapest Hotel" sind für neun Oscars nominiert worden. "Boyhood" hat sechs Chancen auf den Filmpreis. Wim Wenders ist mit "Das Salz der Erde dabei".
Christoph Waltz ist zum dritten Mal für einen Golden Globe nominiert worden. In der Kategorie Bester Film (Drama) sind unter anderem "Boyhood" und "Foxcatcher" nominiert.
Alejandro González Inárritus "Birdman" geht mit sechs Nominierungen ins Rennen um die Independent Spirit Awards. Richard Linklaters "Boyhood" zählt fünf Nominierungen.
Seite: [1] 2
2024