Blow - 2001 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©Warner Bros.

Blow

OriginaltitelBlow
GenreDrama
Land & Jahr USA 2001
Kinostart    26.07.2001 (Kinowelt Filmverleih)
FSK & Länge ab 12 Jahren • 123 min.
RegieTed Demme
DarstellerJohnny Depp, Penélope Cruz, Franka Potente, Rachel Griffiths, Paul Reubens, Jordi Mollà
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsDVDsbewerten
Blow

Bewertung abgeben

Bewertung
7,6
 (14 User)

Meinungen

Langweilig

J.Depp hin oder her, der Film ist irgendwie langweilig. Ich hab immerhin 2 mal versucht ihn anzusehen und beide Male kapituliert. Vielleicht schau ich beim nächsten mal einfach... mehr
20.04.2009 10:10 Uhr - FatalError (gelöscht)

Johnny Depp

Echt ne super Leistung von Johnny, ja die Frisuren sind schon echt sehenswert in dem Film:))
20.08.2008 15:43 Uhr - Hailiebaby (gelöscht)

also ich fand den film irgendwie seltsam. und jhonny depp hat da wirklich jede frisur durchgemacht!!! ich hab den film auch nur geschaut weil emma roberts mitspielt, als die... mehr
20.10.2007 03:19 Uhr - ayk
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsDVDsbewerten
© 2017 Filmreporter.de