Die Reisen des Santiago Calatrava - 1999 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Die Reisen des Santiago Calatrava

OriginaltitelDie Reisen des Santiago Calatrava
GenreDokumentarfilm
Land & Jahr Schweiz 1999
Kinostart    25.04.2002 (Pegasos Film)
FSK & Länge ab 0 Jahren • 77 min.
RegieChristoph Schaub
DarstellerSantiago Calatrava
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. Datenbewerten

Santiago Calatrava ist mit seinen Bauten früh zu Ruhm und Ehre gekommen. So populär der Architekt auch ist, so umstritten waren stets auch seine Bauten. Calatrava ist nicht nur Architekt, sondern auch Bauingenieur. Trotz seiner Visionen blieb er deshalb stets dem Machbaren verpflichtet. Er hat in seinen Arbeiten immer ein Faible für Skulpturelle Ansätze gezeigt. Zu seinen vielen größeren Arbeiten gehört der Umbau des deutschen Reichstags in Berlin und der Lissabonner Bahnhof Oriente.

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. Datenbewerten
© 2017 Filmreporter.de