Groupies Forever

Groupies Forever

Originaltitel
The Banger Sisters
Regie
Bob Dolman
Darsteller
Jonathan 'JB' Brighman, Sal Lopez, Kohl Sudduth, Tinsley Grimes, Larry Krask, Marlayna Cherisse
Kinostart:
Deutschland, am 06.02.2003 bei 20th Century
Kinostart:
Schweiz, am 02.01.2003 bei Fox-Warner
Genre
Drama, Komödie
Land
USA
Jahr
2002
FSK
ab 12 Jahren
Länge
99 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,5 (4 User)
"Banger Sisters" war in den 60er Jahren der Kampfname der Groupies Suzette und Lavinia. Mit unzähligen Stars haben die sexy Ladies Nähe und sexuelle Befriedigung gesucht. Heute, 30 Jahre später, ist Suzette (Goldie Hawn) inzwischen eine arbeitslose Kellnerin, in ihren Gedanken immer noch mit Haut und Haaren der glamourösen Vergangenheit verhaftet. Freundin Lavina (Susan Sarandon) hat sich indes in exklusive Kreise eingeheiratet. Sie möchte mit ihrer Vergangenheit nicht mehr konfrontiert werden.
Drehbuchautor Bob Dolman ("Willow") ist ins Regiefach übergewechselt. Er debütiert mit witzigen Dialogen und großen Namen wie Susan Sarandon, Geoffrey Rush und Goldie Hawn.
Nicola Turri, Filmreporter.de
2024