SquareOne Entertainment
Die Frau in Gold

Die Frau in Gold

Originaltitel
Woman in Gold
Regie
Simon Curtis
Darsteller
Helen Mirren, Ryan Reynolds, Daniel Brühl, Katie Holmes, Tatiana Maslany, Max Irons
Kinostart:
Deutschland, am 04.06.2015 bei SquareOne Entertainment
Kinostart:
Österreich, am 04.06.2015 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 28.05.2015 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Drama
Land
USA, Großbritannien
Jahr
2015
FSK
ab 12 Jahren
Länge
107 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Diese Woche ist Boston die erste Klappe zu "Stronger" gefallen. Darin spielt Jake Gyllenhaal die Rolle in Jeff Bauman, der bei den Terroranschlägen von Boston beide Beine verlor.
Bryan Cranston und Kevin Hart sind für das Hollywood-Remake von "Ziemlich beste Freunde" im Gespräch. Regie führt Simon Curtis nach einem Drehbuch von Paul Feig.
Leonardo DiCaprio kann sich für seine Leistung in "The Revenant" Hoffnungen auf einen Screen Actors Guild Award machen. Ebenso wie Johnny Depp und Cate Blancett.
Ryan Reynolds wurde am Freitag von einem Auto angefahren. Bei dem Fahrer soll es sich um einen Paparazzo gehandelt haben, der Fahrerflucht begangen hat. Reynolds geht es gut.
Ryan Reynolds spielt im Thriller "Criminal" mit. Der "Buried"-Darsteller wird an der Seite von Kevin Costner und Tommy Lee Jones zu sehen sein. Regie führt Ariel Vromen.
2024