19 - 2000 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

19

Originaltitel19
AlternativNineteen
GenreDrama
Land & Jahr Japan 2000
Kinostart    05.12.2002 (Piffl Medien)
FSK & Länge ab 16 Jahren • 83 min.
RegieKazushi Watanabe
DarstellerDaijiro Kawaoka, Takeo Noro, Kazushi Watanabe, Ryo Shinmyo, Masashi Endô, Nachi Nozawa
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. Datenbewerten

Drei durchgeknallte Teenager entführen den jungen Studenten Usami. Doch sie wollen kein Geld erpressen, sie nehmen ihn einfach nur mit sich. Zusammen geht's zum Einkaufsbummel, in den Zoo, machen Erinnerungsphotos. Nach und nach entwickelt Usami sich intensive Beziehungen zu den Entführern. Als die Entführer erneut zuschlagen steht der Student in einem Zweispalt: soll er sich mit den Entführern oder dem Opfer solidarisieren?
Regisseur Kazushi Watanabe ist bereits als Schauspieler in Takashi Miikes "Visitor Q" aufgefallen. in seinem ersten Spielfilm als Regisseur werden von frischen, hellen Farben dominiert. Mit ruhigen, langen Szenen setzt er das intelligente Drehbuch um.

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. Datenbewerten
© 2017 Filmreporter.de