The Mars Canon - 2002 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

The Mars Canon

OriginaltitelKasei no kanon
GenreDrama
Land & Jahr Japan 2002
Kinostart    02.01.2003 (Freunde der Deutschen Kinemathek)
FSK & Länge 121 min.
RegieShiori Kazama
DarstellerMakiko Kuno, Fumiyo Kohinata, Mami Nakamura, Kee
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. Datenbewerten

Kinuko trifft ein Mal die Woche den verheirateten Büroangestellten Kohei. Der will seine Familie nicht verlassen, weshalb er sich mit seiner 29-jährigen Geliebte im Hotel trifft. Doch als sich die ebenfalls verheiratete Kollegin Hijiri in Kinuko verliebt, kommt Bewegung in das verkrustete Beziehungsgeflecht.
Mit viel Leichtigkeit geht die japanische Regisseurin Kazama Shiori an die überraschende Liebesgeschichte und nimmt sich dabei viel Zeit für die genaue Beobachtung der Figuren.

Bewertung abgeben

Bewertung
6,0
 (1 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. Datenbewerten
© 2017 Filmreporter.de