Roberto Benignis Pinocchio: Kauf-DVD
Filmreporter-RSS

Roberto Benignis Pinocchio

OriginaltitelPinocchio
GenreKinderfilm
Land & Jahr Italien/USA 2002
FSK & Länge ab 0 Jahren • 108 min.
KinoDeutschland
AnbieterFalcom Media Group
Kinostart13.03.2003
RegieRoberto Benigni
DarstellerBreckin Meyer, Max Cavallari, Mino Bellei, Peppe Barra, Kim Rossi Stuart, James Belushi
Links IMDB

Roberto Benignis Pinocchio

Roberto Benignis Pinocchio: Kauf-DVD
Kauf DVD Deutschland
Verkaufsstart: 17.11.2003
Extras: Trailer • Behind the Scenes (Synchronisation USA) • Ausführliche Hintergrundinformationen zu Pinocchio mehr

Bewertung abgeben

Bewertung
6,5
6,0 (Filmreporter)     
 (2 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Dass Lügen kurze Beine oder eine lange Nase haben, das lernt Pinocchio früh in seinem Marionettenleben. Kindskopf der er ist, muss er erleben, welche Früchte er mit seinem... mehr
Roberto Benignis Pinocchio

Feature:  Pinocchio ist Benigni; Benigni ist?

Dass Lügen kurze Beine oder eine lange Nase haben, das lernt Pinocchio früh in seinem Marionettenleben. Kindskopf der er ist, muss er...
Roberto Benignis Pinocchio

Interview:  Pinocchio mit Herz und Seele

Roberto Benigni ("Das Leben ist schön ") ist Italiens cineastisches Aushängeschild und - neben dem Papst - der bekannteste Bürger...
© 2018 Filmreporter.de