Alle Galerien zu Mein erstes Wunder
Filmreporter-RSS

Mein erstes Wunder

OriginaltitelMein erstes Wunder
GenreDrama
Land & Jahr Deutschland 2002
FSK & Länge ab 12 Jahren • 95 min.
KinoDeutschland
AnbieterNighthawks Pictures
Kinostart08.05.2003
RegieAnne Wild
DarstellerHenriette Confurius, Leonard Lansink, Juliane Köhler, Gabriela Maria Schmeide, Devid Striesow, Andreas Patton
Links IMDB

Galerien

Mein erstes Wunder

Mein erstes Wunder

Dole (Henriette Confurius) lernt in den Ferien den Familienvater Herrmann (Leonard Lansink) kennen. Das wäre ja vielleicht kein Problem wäre Dole nicht eine elfjährige Schülerin! mehr
Mein erstes Wunder

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Galerien:  Mein erstes Wunder

Dole (Henriette Confurius) lernt in den Ferien den Familienvater Herrmann (Leonard Lansink) kennen. Das wäre ja vielleicht kein Problem wäre Dole nicht eine elfjährige... mehr
© 2018 Filmreporter.de