Antboy - Superhelden hoch 3 - 2016 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©MFA+ FilmDistribution e.K.

Antboy - Superhelden hoch 3

OriginaltitelAntboy 3
AlternativAntboy III; Antboy 3 - Superhelden hoch 3
GenreKinderfilm
Land & Jahr Dänemark 2016
FSK & Länge ab 6 Jahren • 88 min.
KinoDeutschland
AnbieterMFA+ Film Distribution
Kinostart06.10.2016
RegieAsk Hasselbalch
DarstellerTorbjørn Hummel, Oscar Dietz, Bjørn Kopp, Mattis Oliver Vorwig, Sophus Blum, Lucas Rosener
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenGalerieDVDsbewerten

Abschluss der ironischen Superhelden-Reihe

Pelle Nøhrmann (Oscar Dietz) wird langsam aber sicher erwachsen. In der ganzen Stadt wird der junge Superheld verehrt, sogar eine Statue will man ihm zu Ehren errichten. Doch Pelle ist seines Superhelden-Daseins überdrüssig. Viel lieber will er nach den Ferien zusammen mit seiner Freundin Ida (Amalie Kruse Jensen) auf ein Internat in einer anderen Stadt gehen. Weit weg von dem Trubel um seine Person und den Verpflichtungen eines Superhelden.

Doch so leicht kann sich ein Superheld nicht aus seinem Superhelden-Anzug schälen. Als ein neuer Bösewicht am Horizont auftaucht und dann auch noch Floh (Nicolas Bro) aus dem Gefängnis entlassen wird, weiß Pelle, was zu tun ist.
Wie bei den ersten beiden Abenteuern des sympathischen kleinen Helden "Antboy - Der Biss der Ameise" und "Antboy - Die Rache der Red Fury" inszeniert Ask Hasselbalch auch den dritten Teil. "Antboy - Superhelden hoch 3" ist der Abschluss der ironischen Superhelden-Reihe nach den Romanen von Kenneth Bøgh Andersen.
Antboy - Superhelden hoch 3

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Im dritten Teil der "Antboy"-Reihe wird Pelle Nøhrmann (Oscar Dietz) zum Superhelden wider Willen. mehr
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenGalerieDVDsbewerten
© 2018 Filmreporter.de