Ibiza - 2018 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

Ibiza

OriginaltitelIbiza
GenreKomödie, Romanze
Land & Jahr USA 2018
RegieAlex Richanbach
DarstellerGillian Jacobs, Vanessa Bayer, Phoebe Robinson, Richard Madden
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsbewerten

Gefährlicher Party-Trip nach Ibiza

"Ibiza" erzäht die Geschichte einer jungen Frau namens Harker (Gillian Jacobs, "Love"), die eine Geschäftsreise nach Spanien unternimmt. Doch statt für ihre Firma wichtige Verträge an Land zu ziehen, verliert sie sich in einem wilden Party-Trip auf Ibiza. Sie verliebt sich in einen DJ (Richard Madden, "Game of Thrones"), um bald ihre gesamte Existenz in Frage zu stellen. Hat das Leben nicht mehr zu bieten, als jeden Tag einer Arbeit nachzugehen, die man hasst?
"Ibiza" beginnt als Produktion des Filmstudios Sony Pictures, das sich die Rechte an Kahns Drehbuch im Jahr 2014 sichert. Später geht das Projekt mit dem ursprünglichen Titel "I'm in Love With a DJ" an Netflix. Auf dem Regiestuhl nimmt Alex Richanbach Platz, der sich ehedem als Produzent und Serien-Regisseur einen Namen macht. Mit "Ibiza" legt er sein Langfilm-Regiedebüt vor.

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsbewerten
© 2017 Filmreporter.de