Teen Titans Go! To the Movies - 2018 | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS
©Warner Bros. Pictures Germany

Teen Titans Go! To the Movies

OriginaltitelTeen Titans Go! To the Movies
GenreAnimation/Trickfilm
Land & Jahr USA 2018
FSK & Länge ab 0 Jahren • 84 min.
KinoDeutschland
AnbieterWarner Bros. Pictures
Kinostart16.08.2018
RegieAaron Horvath, Peter Rida Michail
DarstellerKristen Bell, Halsey, Will Arnett, Khary Payton, Tara Strong, Greg Cipes
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsTrailerGaleriebewerten

Die animierten Nachwuchssuperhelden im Kino

Jeder Superheld kriegt seinen eigenen Film, nur sie werden permanent übersehen. Die Nachwuchshelden sind sauer: Robin, in dessen Körper ein unerschöpfliches Reservoir an Waffen schlummert. Beastboy, der sich in verschiedene Tiere verwandeln kann und damit jeden Angreifer in die Flucht schlägt. Cyborg, ein humanoider Roboter, dessen stählerner Körper wie Rakete fliegt und der über Superkräfte verfügt. Raven, Tochter des Dämons Titan und seiner menschlichen Frau. Und nicht zuletzt Starfire, Prinzessin von Tamaria, deren Hände tödliche Laserstrahlen aussenden können.

Robin überredet seine Freunde, ihr Glück in Tinsel Town zu suchen, um endlich den Traum von einer Filmkarriere zu verwirklichen. Sie sind beinahe am Ziel, doch ohne es zu ahnen, haben sie die Kreise von Slade Wilson alias Deathstroke gestört. Der Erzfeind von Robin streut geschickt Fake News über die Fünf, die ihre Ehre und Integrität diskreditieren.

Hinter der Attacke verbirgt er seinen fiesen Plan. Der Superschurke will die Welt erobern. Nun sind die Superkräfte des Quintetts gefragt, das jedoch erst lernen muss, ihre einzigartigen Geschenke der Natur gemeinsam einzusetzen.
Nachdem die animierten Nachwuchssuperhelden den Bildschirm erobert haben, erstürmen sie nun die Leinwand mit den Erinnerungen an die Zeit, als sie Außenseiter mit großen Träumen waren und sich ihren Platz in der Filmgeschichte eroberten. Hollywood schwört mit den phantastischen Abenteuern des Quintetts der Windel-Helden schon die jüngsten Zuschauer auf die Welt der Superhelden ein, die das Universum vor dem Untergang retten.
Teen Titans Go! To the Movies

Bewertung abgeben

Bewertung
 (0 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Trailer: 

Teen Titans Go! To the Movies: Der Trailer

Hollywood schwört mit den phantastischen Animationsabenteuern schon die jüngsten Zuschauer auf die Welt der Superhelden und ihrer Werte ein. Es war nur...  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Nach den TV-Abenteuern der Nachwuchssuperhelden wird nun die Leinwand mit Erinnerungen an die Zeit belebt, als sie Außenseiter mit großen Träumen waren. mehr
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsTrailerGaleriebewerten
© 2018 Filmreporter.de