Mein Alias: missy-julie93
Mitglied seit 06.11.2007 16:19
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
25 Bewertungen
3 Kritiken

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Nicole Richie - 07.11.2007 18:00

ich finde sie voll scheisse!!! aber in the simple live finde ich es voll geil wenn sie mit paris "singt"!!! salasaaaaaaaaaalasalasaaaaaaaaaa!!!


Starkritik zu Anne Mühlmeier - 06.11.2007 16:37

anne ist die beste horizon die man finden konnte!!!! sie siehst hamma aus und spielt ihre rolle volll gut!!! hoffentlich wird sie noch viele weitere filme drehen!!!!


Starkritik zu Valeria Kohlmann - 06.11.2007 16:21

valeria ist mit abstand das biestigste biest von allen!!! sie spielt ihre rolle super!!! ausserdem sieht sie echt scharf aus!!! you are hot!!!!

2024