Mein Alias: norma jean
Mitglied seit 21.01.2008 17:07
Zuletzt gesehen:
21.01.2008 18:35
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
2 Bewertungen
2 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Biographie
Dokumentarfilm
Drama
Episodenfilm
Epos
Experimentalfilm
Familienfilm
Fantasy
Horror
Kompilation
Komödie
Krimi
Kurzfilm
Musical
Musikfilm
Mystery
Märchen
Romanze
Satire
Science Fiction
Splatter
Telenovela
Thriller
Tragödie
TV-Film
TV-Mehrteiler
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Leonardo DiCaprio - 21.01.2008 18:27

leonardo dicaprio hat sich wahnsinnig entwickelt ..weg von seiner bubihaften zapligen spielweise...hin zu einen charismatischen überzeugenden schauspieler..beweismaterial siehe =blood diamond=


Filmkritik zu I Am Legend - 21.01.2008 17:41

einer der wohl besten Filme der letzten zeit ..spannungsgeladen und so verpackt das dem zuschauer vielleicht zu viel spielraum bleibt..das wirft viele Fragen auf ..ich werde mir also das buch kaufen müssen um ein wenig mehr über die details zu erfahren..


Starkritik zu John Travolta - 21.01.2008 17:24

john travolta ist in meinen augen ein garant für einen guten film... natürlich muß man sicher bei jeden noch so guten schauspieler abstriche machen was darstellung, inhalt und absicht betrifft ...aber zu 90% ist er witzig, leidenschaftlich und für mich nicht passend für eine noch so große coole schublade ...

2024