Mein Alias: der martin
Mitglied seit 03.02.2005 02:36
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Animation/Trickfilm
Experimentalfilm
Kurzfilm

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Reversal - 03.02.2005 02:39

ich habe mir den film gekauft, nachdem ich die kommentare auf der webseite zum film gelesen habe. wenn man sieht, wer diesen film alles für sehr gut befindet ... und wirklich ... ein echter, ehrlicher und toller film ... sehr schöne bilder ... und die handlung stimmt auch im doppelten sinn. kleiner tip von mir am rande: wenn man auf der seite zum film, den film bestellt, dann ist er erstens billiger und - handsigniert- was ich echt mal was besonderes finde. (übrigens die seite zum film heißt www.reversal-der-film.de)

2024