Filmreporter-RSS

AC

Mitglied seit: 25.02.2008 14:19
Zuletzt gesehen: 19.08.2008 17:32
Filmbeiträge: 26  Bewertungen 26  Kritiken
Starbeiträge: 14  Bewertungen 14  Kritiken
Interessen:
• Action
• Biographie
• Drama
• Fantasy
• Komödie
• Krimi
• Märchen
• Satire
• Thriller
• Tragödie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>

Beiträge

Filmkritik zu Die Queen - 19.08.2008 17:32

Helen Mirren als Queen ist wirklich Ocar-würdig. Sie und die anderen Schauspieler sehen den realen Personen sehr ähnlich, das ist echt erstaunlich. Spannend ist irgendwie anders, aber es geht eben um das Verhalten der Queen nach dem Tod von Lady Diana.


Starkritik zu Kevin Spacey - 19.08.2008 17:24

Ich finde Kevin Spacey auch super, vor allem in "L.A. Confidential" und "Schiffsmeldungen".


Filmkritik zu Nach 7 Tagen - ausgeflittert - 04.08.2008 18:05

Mir hat er nicht gefallen. Die Witze sind oft schlüpfrig-primitiv und nur auf Ekel aus, deshalb ist der Schmarrn auch erst ab 16. Ben Stiller hat echt schon bessere Filme gemacht!


Starkritik zu William Moseley - 04.08.2008 18:02

William Moseley ist echt wahnsinn. Er sieht irre gut aus und macht einen sehr sympathischen Eindruck. Der wird bestimmt mal ein Großer!


Filmkritik zu Batman Begins - 25.07.2008 12:32

Viel besser, als die Inszenierungen von Joel Schumacher. Jetzt ist Batman wieder düsterer uund zum Glück ohne Robin unterwegs.


Filmkritik zu Reine Nervensache - 25.07.2008 12:27

Wirklich irre witzig! Robert DeNiro als Mafioso, der Panikattacken hat und deshalb Billy Crystal als Psychiater anheuert. Der hat dann natürlich nicht mehr viel zu lachen, ganz im Gegensatz zu den Zuschauern.


Starkritik zu Götz George - 25.07.2008 12:25

Ich finde ihn super. Als Schimanski und natürlich in "Schtonk" und "Rossini". Hoffentlich macht er noch lange weiter.


Starkritik zu David Duchovny - 25.07.2008 12:17

Ich finde ihn als Schauspieler sehr gut. Schade, dass ihn immer alle nur mit Akte X in Verbindung bringen.


Filmkritik zu Under Suspicion - Mörderisches Spiel - 17.07.2008 12:15

Ich finde den Film sehr wohl spannend. Zwischen Morgan Freeman und Gene Hackman entwickelt sich ein richtiges Psychoduell, das einen sehr guten Schluss findet.


Starkritik zu Pierce Brosnan - 17.07.2008 12:12

Pierce Brosnan ist wirklich ein guter Schauspieler, in "Married Life" finde ich ihn am Besten. Attraktiv finde ich ihn allerdings nicht, dafür sieht er mir zu geleckt aus.

© 2018 Filmreporter.de