Filmreporter-RSS

alinba

Mitglied seit: 19.01.2010 20:19
Zuletzt gesehen: 16.03.2010 20:11
Filmbeiträge: 10  Bewertungen 10  Kritiken
Starbeiträge: 13  Bewertungen 12  Kritiken
Forenbeiträge:
Interessen:
• Abenteuer
• Familienfilm
• Fantasy
• Krimi
• Musical
• Musikfilm
• TV-Serie

Über mich

bin eiN wilde kerle fan spiele seid einiger zeit gitarre

Gästebuch

nick Du bist ein sehr guter schauspieler und noch alles gute nach treglig
alinba - 19.01.10 20:33

Beitrag schreiben >>

Beiträge

Starkritik zu Johnny Depp - 16.03.2010 20:10

er ist cool und ein sehr guter schauspieler ich vind flusch der karibik ziemlich cool


Filmkritik zu Fluch der Karibik (2 DVDs) - 03.03.2010 18:01

das ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo cool fluch der Karibik alles da von außer den 2 vanTick einKlient bichen wo ich in das lettemal gesehen hab langweilig aber da war ich auch nonc jünger


Filmkritik zu Ice Age - 03.03.2010 17:53

das ist ein sehr vitiger Film besitze auch 3 DVDS


Filmkritik zu Vorstadtkrokodile - 03.03.2010 17:48

der film ist sehr schön aber im 2 geht es mehr ab und ich besitze das buch vom 2 und den film vom 1


Starkritik zu Maria Schrader - 03.03.2010 17:42

du warst viel zu vorsichtig mit deinem sohn Kai in den vorstadtkrokodilen


Starkritik zu Leonie Tepe - 03.03.2010 17:33

die rolle von dir in den vorstadtkrokodilen war sehr schön mit Hannes wo du in in verliebt warst


Starkritik zu Fabian Halbig - 03.03.2010 17:27

ich muss sagen du hast deine rolle bei den vorstadtkrokodilen sehr gut gemacht im rollstuhl


Filmkritik zu High School Musical - 17.02.2010 18:34

ich Besitz ganz viele Sache von high school Musical also das sind escht coole filme und die musihchg einfach ent los geil


Filmkritik zu Die wilden Kerle - 17.02.2010 18:27

ich bests die filme alle übrigens und die Gasetee von den 1 und die zede vom fünften und ich finde schade das wilsen und die eine von den Silberlichten nicht beim fünften da bei ist und nick nicht bei allen


Filmkritik zu DWK 5 - Die wilden Kerle - 17.02.2010 18:12

schöner liebesfilm und nick ist einfach süss schade das jimi fer steinat wurde da bei dem Film war er ja noch nicht mal richtig da bei und die vampire waren echt cool und nick tut mir Leid weil er glete Güssen musste hat süss aus gesen urgent wie

© 2017 Filmreporter.de