Mein Alias: laureta
Mitglied seit 24.09.2005 20:06
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Wie ein einziger Tag - 24.09.2005 20:14

Ich habe mir vor ca.3 monaten den Film in den USA angeguckt auf DVD...der film hat mich umgehauen und hat Titanic übertroffen!!!ich kauftze ihn mir auf Englisch für die zeit in den Staaten,und vorgestern hab ich ihn mir noch auf Deutsch gekauft,da die Ami-dvd nicht funktioniert in deutschen dvd spielern.Ohne Witz,der Film nimmt einen richtig mit,wobei ich finde dass sie ihn auf deutsch nicht gut übersetzt haben,weil die Gefühle in den stimmen der schauspieler nicht gut zum ausdruck gebracht wurde von den übersetzern...schade eigentlcih!!Trotzdem mein absoluter lieblingsfilm den ich mir fast jeden tag ansehe!!!

2024