Mein Alias: Jess 77
Mitglied seit 29.11.2005 10:46
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Animation/Trickfilm
Fantasy
Kinderfilm
Komödie
Musical
Musikfilm
Mystery
Märchen
Trickfilm/Puppenfilm

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Dwayne Johnson - 12.01.2006 17:24

Ich finde das Dwayne Johnson ein apsolutes Multitalent ist ! Er hatt nicht nur großes im Ring geleistet, mit "the scorpion king" hatt Er auch sein Schauspielerischestalent bewiesen. Wohdrauf noch weitere sehenswerte Filme kamen. Meiner Meinung nach ist Er als witziger Darsteller genau so wie als ernsterer Darsteller geeignet. Er ist halt nicht nur was für Frauen sondern spricht auch Männer an. Aber wer Ihn singen und tanzen gesehen hatt weis was ich mit Multitalent meine. Ich hoffe das Er weiter so macht.

2024