Mein Alias: yoyo
Mitglied seit 11.01.2006 14:03
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
2 Bewertungen
2 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Antikriegsfilm
Biographie
Dokumentarfilm
Dokuspielfilm
Drama
Familienfilm
Fantasy
Historienfilm
Horror
Komödie
Kriegsfilm
Märchen
Romanze
Thriller
TV-Film
TV-Mehrteiler

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu 100 Pro - 11.01.2006 14:44

ist schon einen augenblick her dass ich ihn gesehen hab... naja. Alles in allem ein sehr amüsanter film, die story ist jedoch etwas dürftig. es geht ja lediglich darum das ein paar "junge männer" eine schicke disco-nacht mit 2 unterwäschemodells verbringen wollen jedoch nicht hineingelassen werden. und als sie so versuchen über verschiedene wege hinein zu gelangen erleben sie diverse abenteuer. und wenn ich mich recht erinnere wird die freundschaft der beiden auch noch auf die probe gestellt. wie gesagt ziemlich lustig, jedoch ein bischen dünn, emotional gesehen.


Starkritik zu Ken Duken - 11.01.2006 14:38

Miner Minung nach einer der talentiertesten und bestaussehendsten deutschen Jngschauspieler. Nebenbei mag ich seine stimme sehr gerne.


Filmkritik zu Nitschewo - 11.01.2006 14:34

der film lässt den zuschauer seltsamer weise nicht entkommen, man wird selbst mit seinem verhältnis zum tod konfrontiert und wird gezwungen sich zu fragen wie man sich in situationen wie jim sie durchmacht verhalten würde. die Hauptrolle wurde meiner meinung nach erstklassig besetzt (ken duken). Man fragt sich warum diese zweifellos leicht gestörte Charaktere wie Jim sich dermaßen in die liebe vertieft? Dadurch das Jim sesiner meinung nach nur für die liebe lebt fragt man sich ob alle leicht suizid gefährdeten ähnlich wie die hauptrolle auch nur geliebt werden wollen. wahrlich ein film der zum nachdenken anregt

2024