Mein Alias: jojoleave
Mitglied seit 21.01.2006 19:23
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
12 Bewertungen
2 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Komödie
Romanze

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Brokeback Mountain - 16.02.2006 16:01

ich habe mir gestern denn film angeschaut, und ich war zuerst ein bisschen enttäuscht, weil ich mir ein film wie for example titanic erwünscht habe, dies jedoch nicht bekommen habe, dass es sich bei brokeback mountain eher um ein schlichtes aber dennoch sehr berührendes liebesdrama handelt, im großen und ganzen ist er sehr zu empfehlen.


Filmkritik zu Wie ein einziger Tag - 21.01.2006 19:26

obwohl ich ein männlichses wesen bin, hat mich dieser film ganz gewaltig berührt, ich konnte 2 tage mein leben nicht mehr normal leben, weil ich den ganzen tag nur noch an diesen film denken musste, er überbietet meiner meinung nach sogar titanic, obwohl ich diesen auch sehr gute gefunden habe. Man sieht diesen film an und geht in die welt hinaus und such was noah und allie im film gehabt haben, die große liebe. ich würde diesen film jedem empfehlen, weil wirklich gefühle rüber kommen! unbedingt anschauen!

2024