Mein Alias: david4ever
Mitglied seit 06.03.2006 22:02
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Action
Drama
Episodenfilm
Fantasy
Katastrophenfilm
Komödie
Kriegsfilm
Musical
Romanze
Science Fiction
Telenovela
Tragödie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Knallhart - 06.03.2006 22:14

Der Film ist echt super, was nicht nur daraus folgt, dass David Kroos der Hauptdarsteller ist. den ganzen Witz, den der Junge mit reinbringt, lockert das ganze auf. (Hamal sitzt im auto und sagt: das ist loka. fragte Polischka zurück: koka kola? Dabei ist es kokain) der Film ist auf jeden fall sehenswert und wenn man nur wegen David reingeht!


Starkritik zu David Kross - 06.03.2006 22:03

Meiner Meinung nach ist David der süßeste Schauspieler, den Deutschland hat. im Film "Knallhart" überzeugt er durch emotionales Verhalten. ich finde, dass er am besten auf diese Rolle passt. nur das er am Ende den Jungen erschießt ist nicht so toll. Aber er ist trotzdem süß, nett und total sexy!!! Lisa

2024