Mein Alias: bandini
Mitglied seit 14.03.2006 16:23
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
4 Bewertungen
4 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Animation/Trickfilm
Experimentalfilm
Fantasy
Heimatfilm
Horror
Katastrophenfilm
Krimi
Kurzfilm
Martial Arts
Mystery
Satire
Splatter

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Eine zauberhafte Nanny - 14.03.2006 18:19

ganz nett anzuschauen aber mehr auch nicht ...


Filmkritik zu Siegfried - 14.03.2006 17:27

die schauspieler und gags kommen auf jeden fall an ... vielleicht nur was für dumpfbacken ... grins ... ich find den film lustig!


Filmkritik zu School of Rock - 14.03.2006 16:26

bin schon 40 jahre und möchte am liebsten wieder in die schule ... aber nur zu jack black in den unterricht... ;) .... wer rockmusik und kinder liebt schaut den film auf jeden fall öfters ...


Filmkritik zu Eat the Rich - 14.03.2006 16:25

es mag nicht jeder auf motörhead stehen ... das thema ist jedenfalls mehr denn je aktuell und köstlich verpackt ...

2024