Mein Alias: Juli-Footballer
Mitglied seit 19.03.2006 19:46
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
4 Bewertungen
8 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Animation/Trickfilm
Dokumentarfilm
Drama
Epos
Horror
Komödie
Kurzfilm
Romanze
Thriller
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Jimi Blue Ochsenknecht - 30.04.2006 20:03

also erstmal, ist der jimi-blue ochsenknecht ein echt guter schauspieler, der in allen drei wilden kerlen filmen total überzeugt!!!! Sicherlich ist er hübsch, aber mehr auch nicht, und ich finde man sollte sich selbstzuliebe nicht mehr einbilden.xxx-girl hat recht! die chancen den typ kennenzulernen stehen sowas von gering. das schlimmste ist wenn man sich einbildet in den verknallt zu sein, denn man wird sowieso nur enttäuscht ^^ also leute! reißt euch zusammen! und ich glaube kaum, dass euch jemand die adresse von ihm geben wird, wenn sie jemand hat! für euch muss man sagen "leider".


Starkritik zu Raban Bieling - 30.04.2006 19:50

bzgl. des aussehens gibt es bei den wilden kerlen hübschere, aber darauf kommts ja nicht an ^^ zumindest nicht ganz *g* aber ich finde anstatt immer nur Jimi-Blue ochsenknecht zu preisen, würd ich auch mal auf den Raban bieling zeigen! denn der hatte weit aus einen schwierigeren Text zu lernen, man betrachte bloß mal die 24-Buchstaben-Schimpfwörter, wo der Hauptdarsteller Jimi Blue nur mal KACKE VERDAMMTE auswendig lernen musste! ich finde schauspielerisch ist Raban Bieling auf der gleichen Ebene wie Jimi Blue Ochsenknecht! Rabans Glück ist wahrscheinlich, dass er nicht ganz so viele Fan und Liebesbriefe beantworten muss wie Jimi *g*


Starkritik zu Marlon Wessel - 30.04.2006 19:48

ein klasse schauspieler! ich denke der kann auch sehr gut kicken! ich finde dass der so schöne zähne hat ^^ echt jetzt, total gerade und weiß..*lol* jedenfalls ist er ein guter Youngster, aber ich finde sein bruder spielt ein wenig besser! is ja egal, bleibt ja in der family ^^


Starkritik zu Orlando Bloom - 30.04.2006 19:46

ein sehr guter schauspieler mit klasse Filmen! Fand Elisabethtown trotz des Flops gut. Am besten brilliert er in Herr der Ringe und Fluch der Karibik!!!!!! die filme sind nicht umsonst kassen-füller ^^ ich liebe diese Filme!!! Und wenn ein so talenierter Schauspieler noch hübsch dazu ist, dann frage ich mich ernsthaft: "Wann geht Brad Pitt in Rente? Wir haben einen Nachfolger *g*"


Starkritik zu Mary-Kate Olsen - 30.04.2006 19:43

hoffe ihr geht es wieder besser, nach der Magersucht! Ich bin gespannt und neugierig ob sie und ihre Schwester wiedermal in Filmen gesehen werden...


Starkritik zu Ashley Olsen - 30.04.2006 19:41

Also ich finde Ashley an sich ist eine sehr gute Schauspielerin! Nur leider werden die Zwillings-filmen vom Publikum nicht mehr aufgenommen, und deshalb floppten auch viele ihrer Filme. Schade, denn dadurch und die ganze Messerstecherei von den Medien sind mitdaran schuld dass die beiden sich so verändert haben! Schade wenn sie dadurch die Lust an ihrem Job verloren haben. Denn sie ist eigentlich schon ein Talent


Starkritik zu Sarah Kim Gries - 19.03.2006 19:51

Ich finde, dass Sarah eine klasse Schauspielerin ist!!


Starkritik zu Leon Wessel-Masannek - 19.03.2006 19:50

Ich finde dass er einer der besten Schauspieler der Wilden Kerle ist!!! Ich denke mal dass er supergut Fußball spielt, und würde gerne mal gegen ihn antreten!! Leider bleibt das nur ein Traum, da ich ihn höchstwahrscheinlich nie treffen werde, und schon gar nicht mit ihm befreundet sein werde *ist doch nur realistisch*!!! Ich hoffe dass er noch weiterhin bei den Wilden Kerle spielen wird!!!! mfg

2024