Filmreporter-RSS

Sabi

Mitglied seit: 14.04.2006 22:59
Zuletzt gesehen: -
Filmbeiträge: Bewertungen Kritiken
Starbeiträge: Bewertungen Kritiken
Interessen:
• Abenteuer
• Dokuspielfilm
• Familienfilm
• Historienfilm
• Horror
• Kinderfilm
• Komödie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>

Beiträge

Filmkritik zu Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders - 03.10.2006 19:06

Ich finde diesen Film sehr gut gelungen. Ich hab in der Woche wo der Film angelaufen ist das Buch gelesen und war da schon fasziniert. Da ich schon im letzten Jahr davon gehört habe wusste ich es. Meine Mutter hat mich gedrängt das Buch zu lesen. Als ich ferig war bin ich sofort in den Film. Ich hab erst gedacht das ist bestimmt krotten schlecht da ich es mir nicht vorstellen konnte daraus einen Film zu machen. Ich bin erst 13 meine Freunden schon 15 sie hatte danach echt ein schlechtes gewissen sie hatte einfach Angst sie konnte tage lang nicht richtig schlafen.. Aber da ich das Buch schon gelesen hatte wusste ich schon ungefair was da auf mich zu kommt. Also ich embfelle das Buch und den Film weiter und sage beides ist SUPER TOLL!!


Starkritik zu Shia LaBeouf - 21.05.2006 14:09

Ich finde Shia LaBeouf einfach super. Er spielt jede Rolle (in der ich ihn bis jetzt gesehen habe) sehr gut. Er versucht alles damit es gut rüber kommt diese Meinung vertrete ich zumindest. Ich freu mich schon wenn der Film "Das größte Spiel seines Lebens" anläuft, da ich ein sehr großer Shia LaBeouf Fan bin und selber Golf spiele.

© 2018 Filmreporter.de