Mein Alias: _virgin_
Mitglied seit 21.04.2006 10:17
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
2 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
10 Bewertungen
3 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Fantasy
Komödie
Musical
Science Fiction

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Ewan McGregor - 21.04.2006 10:53

der is 'n super schauspieler ich mag alles an ihm und hät ihn echt gerne als einen meiner besten freunde


Starkritik zu Hayden Christensen - 21.04.2006 10:51

*träum* der is einfach nur cool und süß *träum*


Filmkritik zu Das Phantom der Oper - 21.04.2006 10:41

einfach einsame spitze wirklich...hut ab nicht nur, dass die kostüme, die kulisse und die schauspieler super zusammen passen, auch die musik und der gesang sind voll cool ich würde den film jedem empfehlen


Starkritik zu Emmy Rossum - 21.04.2006 10:38

in "Das Phantom der Oper" is die voll cool. und singen kann se au. Fazit: einfach cool und bildhübsch.

2024