Mein Alias: theknuddlsheep
Mitglied seit 07.05.2006 17:14
Zuletzt gesehen:
09.03.2010 20:15
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
2 Kritiken
Starbeiträge:
4 Bewertungen
3 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Biographie
Experimentalfilm
Fantasy
Horror
Komödie
Mystery
Science Fiction
Thriller

Über mich

hey ho leutz ich bin ein nettes, witziges und jimi blue/vin diesl närrisches mädel.

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu I Am Legend - 16.02.2008 19:22

als ich I Am Legend das erste mal sah war ich total überwältigt von dem film. er ist echt super gemacht ich finds toll wie die das hinbekommen haben new york su runtergekommen und leer aussehen zu lassen! außerdem passt will smith einfach super in diese rolle! ich hab mir den film gleich zweimal im kino angesehn. super!! ;)


Filmkritik zu The Fast and the Furious - 14.10.2006 16:19

ich liebe diesen film über alles!!!!!!!! diese geilen autos, die super wahl der schauspieler, die stunts. da hat rob cohen ganze arbeit geleistet!!!!!!


Starkritik zu Jordana Brewster - 07.05.2006 17:27

ich verstehe gar nicht, warum sie noch keine meinung bekommen hat! sie ist einfach cool und soooo hübsch! mein beifall haste! ;)


Starkritik zu Paul Walker - 07.05.2006 17:26

er ist ein super süßer kerl!!!! :D ;) toller mann!!!!!!!


Starkritik zu Vin Diesel - 07.05.2006 17:17

ich kann claudi260669 nur recht geben!! ich persöhnlich finde diesen mann einfach nur ober, mega geil!!!! er ist ein verdammt guter schauspieler und ein netter mensch!!! was würde ich dafür geben, ihn einmal zu sehen!!!! meine achtung hat er!!!! vin diesel oder mark vincent, du bist spitze!!!!!!!!!

2024