Mein Alias: kinoboy
Mitglied seit 09.06.2006 17:25
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
2 Bewertungen
2 Kritiken
Interessen:
Action
Animation/Trickfilm
Antikriegsfilm
Biographie
Dokumentarfilm
Dokuspielfilm
Drama
Epos
Familienfilm
Fantasy
Heimatfilm
Historienfilm
Horror
Katastrophenfilm
Kinderfilm
Kompilation
Komödie
Kriegsfilm
Kurzfilm
Musical
Mystery
Märchen
Pornographie
Science Fiction
Special Interest
Stummfilm
Thriller
Tragödie
Trickfilm/Puppenfilm
TV-Film
TV-Mehrteiler
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Jonathan Taylor Thomas - 10.11.2006 21:01

Jonathan Taylor Thomas ist ein guter Schauspieler. Schade das man in lezter Zeit so wenig hört. Als Randy Taylor in der Serie Hör mal wer da Hämmert spielte er Tim Allen manchmal an die Wand. Hoffendlich kommt Jonathan bald wieder.


Starkritik zu Max Riemelt - 10.11.2006 20:57

Als ich damals Zwei Allein gesehen hab wußte ich von Max wird man noch viel hören. Max ist einer der besten Schauspieler den Deutschland hat.Die Rolle in Napola spielte er sehr überzeugend. Ich bin seit dem ein großer Fan von Max und freu mich schon auf weitere Filme mit ihm. Max mach weiter so der Deutsche Film braucht solche Schauspieler.


Filmkritik zu Der Bär ist los - 10.11.2006 20:55

Der Bär ist los fand ich einer der besten Kinder oder besser gesagt Familienfilm der letzten Jahre. Max Riemelt und auch die anderen Darsteller waren klasse. Solche Kinderfilme gibt es leider viel zu selten.

2024