Mein Alias: maja_90
Mitglied seit 23.06.2006 14:13
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
3 Bewertungen
3 Kritiken
Interessen:
Biographie
Fantasy
Horror
Mystery
Trickfilm/Puppenfilm

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Johnny Depp - 23.06.2006 16:34

Auch wenn er ein bisschen älter ist find ich ihn toll!! Ich freu mich schon richtig auf Fluch der karibik 2... der erste hat mir schon übelstig gefallen. Ich nehm ihn die rolle des Piraten auch richtig ab!! Süßer mann :-)


Starkritik zu Paul Walker - 23.06.2006 16:18

ich hab letztens erst the Fast and the Furious gesehen, und ich könnt ihn mir tausendmal anschauen, der man ist einfach nur bild hübsch!! Der 2. teil ist auch nicht schlecht aber der erste is besser... Leider ist er schon etwas älter...naja kann man nichts machen


Starkritik zu Tom Schilling - 23.06.2006 14:17

Ich hab letztens erst den Film "Crasy" geschaut und ich fand ihn toll in seiner Rolle. Ich hab ihm sofort seine Rolle abgekauft und ich nehme mir vor noch ein paar filme, wo er mitspielt, anzuschauen... Er sieht auch richtig süß aus!°!° :-)

2024