Mein Alias: knutschkugel_franzi
Mitglied seit 09.07.2006 13:06
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
2 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
3 Bewertungen
3 Kritiken

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Mathis Künzler - 13.07.2006 15:26

Also so saugeil ist er janun wirklich nicht! Mit diesen wolfgang Schäuble Augenbrauen kann er mich jedenfalls nicht rumkriegen! Und gegen Manuel Cortez kann er sowieso nicht anstinken! Rokko wird auch definitiv der mann an Lisas Seite werden!!!! Was ist denn David schon im Vergleich zu Rokko!?!? Tssssssssssssssssssssss....... Aber naja Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden! Wer ja sonst auch langweilig, ODER!?


Starkritik zu Alexandra Neldel - 13.07.2006 15:04

Alexandra Neldel ist für mich eine der großen deutschen Schauspielerinnen! Sie schafft es sowohl in Kino- sowie in TV-produktionen zu glänzen! Sie hat eine wundervolle natürliche Schönheit und Ausstrahlung, mit der sie auch unter einem Fatsuit, einer Zahnspange und einer Brille glänzt!!! Ich denke das wir von ihr noch großes zu erwatren haben!


Starkritik zu Manuel Cortez - 09.07.2006 13:09

Ich denke über Manuel Cortez kann man nicht genug Tanklaster voll des Lobes ausschütten! Er ist wirklich ein grandioser Schauspieler und überzeugt sowohl als durchgeknallter von "Lehrerinsexbessessener" Teenie, als auch als türkischer Sushi-Lieferant, sowie als überaus kreativer und herzensguter Rokko in Verliebt in Berlin! Dazu kommt auch noch das er sich um seine Fans kümmert und sich auch nicht zu schade dafür ist von Einkaufszentrum zu Einkaufszentrum zu tingeln um Stundenlang Autogramme zuschreiben, oder stundenlang vorm PC zusitzen um hunderte von wiederholender fanfragen immer wieder ,it der gleichen liebenswürdigen Art zu beantworten! Er ist ein wirklich lieber und netter Mensch und das kann ich behaupten, weil ich mich schon mit ihm unterhalten habe und er mir sogar die dümmste Frage beantwortet hat!!! Einer der großen Schauspieler Deutschlands!

2024