Mein Alias: OperaGhost
Mitglied seit 22.07.2006 12:43
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
5 Bewertungen
7 Kritiken
Starbeiträge:
4 Bewertungen
4 Kritiken

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Leonardo DiCaprio - 22.07.2006 13:33

ohne frage ein guter schauspieler... ABER. . . er schaut aus wien milchbubie... und gibt man ihm ne pommes geht er auf wien hefekloß! ^-^ sry is aber so! ^-^


Filmkritik zu Titanic - 22.07.2006 13:28

Titanic ist ein wundervoller film... vom anfang bis zum bitteren ende... es ist nich langweilig keine ienzige sekunde.. ich hab den film schon sooo oft gesehn aber er ist nie langweilig.. ich heule nich.. weil ich leo nich leiden kanm..der schaut aus wien milchbubie ^-^ aber trotzdem isser in guter schauspieler ^-^


Filmkritik zu Der Exorzist - 22.07.2006 13:24

Ein einfach alter schelchtgemachter Horrorfilm.. aber ich hab mcih beschissn bis zum kragen ! ^-^ weiß acuh nich warum.. dabei vertrg ich eig. recht viel! ^-^ Allein die grausige stimme und diese vergammelte kind... uaaahr.. ich als mutter hätt das kind weggegeben egal wie! ^-^


Filmkritik zu Das große Fressen - 22.07.2006 13:20

Ich find den Film einfach klasse! Eklig.. verfressen... und voll geil!!! ^ ^


Filmkritik zu Hügel der blutigen Augen - The Hills Have Eyes - 22.07.2006 13:18

Ich fand den Film einfach lustig... wie diese Krüppel das Mädchen durchgerammelt haben ^-^ *kopfschüttel* Wie kommt man bloß auf solsch sachen?! ^ ^ Diese Krüppel sind echt alle mit Ribbe verwandt! ^ ^


Filmkritik zu Hostel - 22.07.2006 13:14

Der Film ist alles andere als SCHLIMM oder GRAUSAM! ^-^ ich könnt mir viel schlimmeres vorstellen ^ ^ ihr müsstet mal darauf achten wie der eine Folterkerl der Japanerin das gesicht wegflämmt.. ^ ^ nach so kurzer zeit bildet sich kein eiter und das auge ploppt nicht heraus ^ ^ und da wo der kerl auf den fingern ausrutscht und sich das bein absägt... Wie unprofessionell! ^ ^ ich hab mihc krank gelacht! einfahc genial! ich freu mich auf den zweiten teil! ^ ^ Ich will mehr lachen! ^-^


Starkritik zu Paris Hilton - 22.07.2006 13:06

Paris Hilotn ist nichts mehr als eine eingebildete verwöhnte Göre! Selbst in dem "supertollen Pornofilm" bringt die alte es zu NIX! ic hfand es sooo geil als sie in House of Wax abgekackt ist! Herrlich!


Starkritik zu Emmy Rossum - 22.07.2006 13:00

Sorry aber ich finde Emmy Rossum nciht hübsch... okee sie kann gut singen.. das is aber auch das einzigste! Die hat nen Mund.. ey.. die könnt ne Banane quer fressen! und in Phantom der oper.. die trägt so wundervolle kleider.. aber für solsch kleider muss man holz vor der hütte haben.. und das hat die bohnenstange nicht! Sie ist eingebildet und bäääh. . .


Filmkritik zu Dracula - 22.07.2006 12:57

Der Film ist nur geut weil Gerry so gut aussieht.. der Film ist lahm.. okee eine gewisse logik ist drin aber ohne Action.. es wird zu wenig geredet.. und es ist nicht Horrormäßig ^-^ Allein das Gerry in dem Film so unglaublich gut aussieht rettet den Film ^-^ Gerry sollte seine Haare immer lang und lockig tragen... ^^


Starkritik zu Gerard Butler - 22.07.2006 12:52

Gerard Butler ist ein wunderbarer Schauspieler... es sieht gut aus. hat eine gewisse dunkle Ausstrahlung, hat eine super Stimme und ist wahnsinnig talentiert! Was mich allerdings stört ist, dass er wohl gerne in Filmen stirbt... In herrschaft des Feuers, Wes craven präsentiert Dracula, Talos die mumie, Attila und so weiter... es gibt wenig Filme in denen es mit ihm gut ausgeht.. in Phantom der oper wird er von Christine verraten und allein gelassen... in Dracula ist es nicht anders... das ist grausam! gerry stirbt viel zu gerne! DAS IST GEMEIN! :( Aber egal.. Gerryi st und bleibt ein geiler Kerl! ^^

2024