Mein Alias: <=>BíBò<=>
Mitglied seit 02.09.2006 21:38
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
5 Kritiken
Interessen:
Fantasy
Kinderfilm
Komödie
Romanze
Science Fiction

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Jette Hering - 05.09.2006 13:47

Also ich find ja dass sie ne dotal schwüüte stimme hat! Und ich find die Hose kuhl die sie auf der Schulhoffegeszene an hat! die karierte^^ Naja gut schauspielern kann sie auf alle fälle auch, aber das konnten ja alle kuhl! gaaaaaaaaaanz liebe grüße an ALLE! ADIOS!


Starkritik zu Michelle von Treuberg - 03.09.2006 13:08

hallihallo! ich muss jetzt mal was an dich loswerden, vielleicht liest du das ja sogar! Ich find deine Haare so toll!!!!!!!!!! Und bitte seh das jetzt bitte NICHT als verarsche, oda so! Ich mein das ganz ehrlich! gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße! bibo


Starkritik zu Paula Riemann - 02.09.2006 22:14

das soll jetzt nicht so klingen als wär ich völlig einsam (höhöhö...) aber schreibt mir mal mails oder addet mich falls ihr msn habt^^ fans, wie auch eventuell schauspieler von WH(?) DAS WÄR VOLL COOLI! Adresse: just_a_moron@hotmail.de ganz ganz ganz liebe grüße eurer bibochen


Starkritik zu Philip Wiegratz - 02.09.2006 22:07

Nur ein Wort: LUSTIG!


Starkritik zu Jeremy Mockridge - 02.09.2006 21:45

sieht ja ganz schnuggelich aus...aber mal ganz ehrlich!

2024